Adoptiert

UNSERE GANZ BESONDEREN GLÜCKSKINDER

hier finden Sie all unsere ganz besonderen Glückskinder. Natürlich sind all unsere adoptierten Fellnasen Glückskinder, aber die, die lange übersehen wurden oder eine ganz besondere Geschichte haben, wollen wir Ihnen hier zeigen.

Natasha, endlich darf sie ihr Leben genießen

Unsere Natasha hat eine lange Geschichte hinter sich, bevor auch sie zu den Glückskinder zählen durfte. Natasha wurde als Welpe schwer verletzt in Rumänien gefunden. Sie hatte eine Schädelverletzung und konnte deshalb nicht stehen, nicht gehen un …

Weiter lesen

Frodo genießt sein Leben

Frodo war ein großes Sorgenkind. Er kam schon als winziger Welpe zu unserer Tierschützerin in Rumänien, wo er zwar in Sicherheit aufgewachsen ist, aber kaum menschlichen Kontakt hatte. So kam es, dass er schon mit ca. 8 – 10 Wochen nicht wirklic …

Weiter lesen

Lucy und Leya haben ihre Herzensmenschen gefunden

Zwei Terriermix- Schwestern, die eigentlich in der Vergangenheit auch als „Kassenschlager“ gegolten hätten. Beide haben wir im Februar 2023 inseriert mit der Erwartung, dass vermutlich viele Anfragen für die zwei kommen würden. Dem w …

Weiter lesen

Ilse (jetzt Tilda) und Schatzi sind endlich glücklich

sdr Zwei sehr kleine Hundeschwestern, die noch vor zwei Jahren vermutlich je 50 Anfragen bekommen hätten, denn kleine Hunde hatten es immer sehr einfach. Nicht mehr in der heutigen Zeit. Beide waren von Welpe an inseriert und mussten ein Ja …

Weiter lesen

Innis ist nun glücklich in ihrem Für-Immer-Zuhause angekommen

Innis haben wir im Alter von drei Monaten erstmalig inseriert. Sie hatte zwei Anfragen, die bis kurz vor der Vorkontrolle super geklungen haben. Beide Interessenten wollten unbedingt diesen Hund. Beide haben mit Ausreden abgesagt, weil es einfach nic …

Weiter lesen

Maya hat ihr Glück gefunden

Auch bei Maya – unsere Maya mit den traurigen Augen - hatten wir uns, als Schäfimix- Hündin, keine großen Chancen ausgerechnet. 5 Jahre alt, groß, in Rumänien eher schüchtern und devot, da sie eine Weile im Tötungsshelter war, wo sie mehrfac …

Weiter lesen

Mali hat endlich ihre Herzensmenschen gefunden

Bei der Maus ist der Name Programm, denn Mali ist eine echte Malinois Hündin. Wir haben sie im Mai 2023 inseriert. Da sie aber zu diesem Zeitpunkt bereits 8 Jahre alt und körperlich durch Narben gezeichnet war, hatten wir nicht viel Hoffnung, dass …

Weiter lesen

Benito – hat sein Traumzuhause mit Hundekumpel gefunden

Zweithund? Ja klar – so entstehen tolle HundefreundschaftenIn all den Jahren, in denen es unseren Verein Animal Souls e.V. gibt, hatten viele Hunde das Glück zu einem bereits vorhandenen Ersthund ziehen zu dürfen. Und ja, das freut uns immer ganz …

Weiter lesen

Abby – sie hat ein tolles Zuhause mehr als verdient

Abby - sie wurde mit all ihren Unsicherheiten adoptiert Das ist eines der schlimmsten Schicksale, die wir seit unseren Vermittlungen erleben und sehen mussten. Der Schock über Abbys Schicksal sitzt bei uns immer noch sehr tief, denn... …

Weiter lesen

Misa – darf in ihrer Pension bleiben

Misa - sie ist schon so lange ohne eine direkte Anfrage in der Pension gewesen und darf nun dort bleiben, da die Pension sie übernommen hat. Misa war wirklich der größte Pechvogel, den wir je hatten. Wir möchten Euch hier an ihrer Geschic …

Weiter lesen

Fridolin – erlebte sein ganz besonderes Weihnachtswunder

FRIDOLIN, *15.05.2021 Sein Pech war, dass er schon 5 Monate alt war, als wir ihn inseriert haben und dass er schwarz ist. Mit fünf Monaten sind die Hunde leider oft schon wieder uninteressant, weil es viel jüngere Welpen gibt. Niemand möchte da …

Weiter lesen

Adele – sie hatte ein ganz tolles Weihnachtswunder

ADELE, *07.09.2019 Eine Jagdhundmixhündin und dann auch noch in mittelgroß, erwachsen und braun... Jagdhund ist nicht gerade das, worauf die Interessenten abfahren und Farbe, Größe und Alter haben es nicht besser gemacht, denn im Trend stehen …

Weiter lesen

Heidi – ein aussergewöhnliches Happy End

Unsere Heidi hat bereits seit 2018 ohne eine einzige Anfrage in Rumänien gewartet. Viele von euch werden sich jetzt fragen warum das so ist… tja, weil es ganz vielen Hunden so ergeht, die keine Welpen mehr sind und offensichtlich nicht so niedlich …

Weiter lesen

Ein Happyend-Hund: Tranquilla

Tranquilla ist eine Hündin, die wir bereits seit drei Jahren (seit 2018) gepostet hatten und nicht verstehen konnten, warum sie nie eine Anfrage hatte. Aber wie sagt man so schön: Am Ende wird alles gut und genau so war es auch bei unserer guten Tranqu …

Weiter lesen

Emmi – für sie gab es dann doch noch ein Happyend

Es begann am 17.05.2018 in Braila. Da kamen zwei kleine unschuldige Hundemädchen auf die Welt, die einfach nur das Pech hatten, im falschen Land ungewollt geboren zu werden. Ihr großes Glück war, dass es dort, wo sie geboren wurden, auch ein paar gute …

Weiter lesen