!!AKTUELLES!!

1. Neue Kastrationskampagne in Rumänien geplant

Nach einer Kastrationskampagne ist vor einer Kastrationskampagne…
…und so starten wir nach unserer erfolgreichen Kastra-Aktion vergangenen August mit einer neuen Kastrationskampagne kommenden Mai 2024.

Mit unserer Tierschützerin Dana Mares und dem Tierarzt Mircea und seinem Team wollen wir gemeinsam in Ciolpani / Rumänien so viel Tiere wie möglich kastrieren.

Pro Hund/Katze belaufen sich die Tierarztkosten auf 35,- €

Hilfst du uns, so viele Hunde und Katzen wie möglich zu kastrieren?

Diese Kampagnen dienen nicht nur der Aufklärung, sondern sind eine langfristig angelegte Lösung, die Flut an herrenlosen Tieren einzudämmen. Auch sind sie eine große Hilfe für viele in Armut lebende Menschen in Rumänien, die sich die Kastration ihrer Tiere nicht leisten können und dann oftmals keinen anderen Weg sehen, als die überzähligen Welpen und Kitten in öffentliche Tötungsstationen zu bringen oder auszusetzen.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns bei dieser Aktion unterstützt.

Je mehr Geld zusammenkommt, desto mehr Kosten können wir, Animal Souls e.V., übernehmen.
Wir freuen uns über jeden Euro.

Schon jetzt ganz ganz ganz lieben Dank an alle, die uns hierbei unterstützen.

Wir lassen euch selbstverständlich wissen, wie viele Tiere kastriert wurden und zeigen euch auch wieder Bilder und die Rechnung des Tierarztes im Newsletter, auf unserer Homepage und auch auf unserer Facebook-Seite, damit ihr sehen könnt, dass eure Hilfe auch genau dort ankommt.

Unsere Bankverbindung:
ANIMAL SOULS e.V.
Sparkasse Odenwaldkreis
IBAN: DE90 5085 1952 0000 1139 28
BIC: HELADEF1ERB

oder:

paypal@animal-souls.de
(Bitte an Freunde und Familie auswählen, da PayPal sonst Gebühren einbehält)

Verwendungszweck: Kastrationskampagne

Wir sagen jetzt schon mal VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS!

______________________________________________________________________________________

2. Futterlieferung von Feed a Dog im März 2024 an Dalila und Aurelia

Ihr Lieben,

Dank euren Spenden auf der Spendenplattform Feed a dog sind am 20.03.2024 sechs Paletten Trockenfutter zu Aurelia und Dalila nach Braila / Rumänien geliefert worden.

Dalila und Aurelia freuen sich unglaublich darüber, denn einer ihrer größten Sorgen – immer genügend Futter für ihre Fellnasen zu haben – hat sich erstmal für lange Zeit erledigt.

Ohne euch und eure Spenden hätten wir das nie erreicht.

Wir danken euch von Herzen im Namen der beiden Tierschützerinnen und all ihren Schützlingen.

Und natürlich möchten wir auch Feed a dog danken, die diese Lieferung durch ihre Spendenplattform erst möglich machten.

Bericht: Futterlieferung von Feed a Dog im März 2024

______________________________________________________________________________________

3. “Gemeinsam sind wir stark”… Dank euch und Veto – Update

Update:
Diana hat am 04.12.2023 eine Nachlieferung von 5 Paletten Futter von Veto bekommen.

Nochmals von ganzem Herzen ein riesen großes Danke schön an Veto und allen Unterstützern!

Gemeinsam sind wir stark und können so viel erreichen. Das habt ihr alle wieder einmal ganz wunderbar bewiesen.

Selbstverständlich freuen wir uns weiterhin über eure wunderbare Unterstützung über Veto. Hier kommt ihr direkt zu uns:
https://www.veto-tierschutz.de/stark-fuer-strassentiere/?wid=1411907

Wieder zeigt sich, dass man gemeinsam so unglaublich viel erreichen kann.
Dank Veto mit ihrer Spendenaktion “Stark für Straßentiere” und allen Spendern, die hierbei mitgemacht haben, konnten 28 Paletten Hundefutter, was 20.082 Kilogramm Futter entsprechen, an unsere Tierschützerin Diana gesendet werden.

Und nochmal, weil man es gar nicht oft genug schreiben kann:
Vielen vielen vielen lieben Dank!

Bericht: Lieferung der Veto- Spendenaktion “Stark für Straßentiere”

______________________________________________________________________________________