Ein Happyend-Hund: Tranquilla

Tranquilla ist eine Hündin, die wir bereits seit drei Jahren (seit 2018) gepostet hatten und nicht verstehen konnten, warum sie nie eine Anfrage hatte. Aber wie sagt man so schön: Am Ende wird alles gut und genau so war es auch bei unserer guten Tranquilla, die mit ihrem Zuhause den Jackpot gewonnen hat.
Eigentlich wollte das junge Paar eine andere Hündin, die dann aber schon reserviert war. Da die Adoptantin Tranquillas Geschichte schon seit langem verfolgt hat, haben sie sich dann für diese tolle Hündin entschieden, da sie einem Hund eine Chance geben wollten, der immer übersehen wird. Dann der Schock: Tranquilla wurde vor Ausreise positiv auf Filariose getestet und wir hatten schon Sorge, dass die Adoptanten abspringen. Aber für ihre neue Familie gab es nichts zu zögern und es war klar, egal wie und mit welchen Problemen, diese Hündin soll zu ihnen reisen und wenn sie in Deutschland ist wird sie behandelt.
Und so kam die Maus Ende August 2021 in Deutschland bei ihrer Familie an. Und was soll man sagen? Sie ist genau der Traumhund, der zu erwarten war: verspielt, freundlich, fröhlich, offen, verträglich… mittlerweile läuft sie ohne Leine, ist super zuverlässig abrufbar und war sogar schon mit in Frankreich im Urlaub. Tranquilla heißt jetzt Tequilla und genießt ihr Leben in ihrer ersten eigenen Familie in vollen Zügen.
Diese schöne Erfolgsgeschichte wollten wir unbedingt mit euch teilen um zu zeigen, dass auch die „unsichtbaren“ Hunde, die schon ewig warten, wirkliche Goldschätze sind und eine Chance mehr als verdient haben. Unser ganz besonderer Dank gilt Tequillas neuen Besitzern, denen es einzig und alleine um diesen tollen Hund ging und die wirklich alles getan hätten, damit die Maus auch wirklich zu ihnen ziehen kann. Wir haben mehr als nur ein Freudentränchen im Laufe dieser Vermittlung verdrückt, da es oft emotional war. Wirklich schön, dass es noch Menschen wie euch gibt.­
­ ­ ­
Es ist uns eine Freude Adoptanten wie euch zu haben, für die das Tier so bedingungslos im Vordergrund steht und wir wünschen euch und Tequilla ganz ganz viele wundervolle gemeinsame Jahre.