Misa – darf in ihrer Pension bleiben

Misa – sie ist schon so lange ohne eine direkte Anfrage in der Pension gewesen und darf nun dort bleiben, da die Pension sie übernommen hat.

Misa war wirklich der größte Pechvogel, den wir je hatten. Wir möchten Euch hier an ihrer Geschichte teilhaben lassen:

Wir haben uns von Anfang an wirklich bemüht, dass Misa ein endgültiges Zuhause findet. Sie war all die Jahre immer gepostet und überall inseriert. Ihr Posting wurde regelmäßig aktualisiert.
Die Pension, in der Misa seit 2018 sitzt, stand immer in gutem und engem Kontakt mit uns und hielt uns regelmäßig auf dem Laufenden.

Misa hatte so unglaublich viele Anfragen. So viele Menschen in der Pension haben sie kennengelernt. Aber am Ende reichte es nie für sie und die Leute entschieden sich immer für einen anderen Hund. Wir konnten es nicht verstehen.

Wir haben mit einer anderen Pension in Bayern Kontakt aufgenommen und gefragt, ob Misa dort untergebracht werden könnte. Sie wäre nahe an Sylvias Zuhause und wir könnten immer wieder zu Besuch hinfahren.

Als wir das der jetzigen Pension mitteilten, haben die beiden sich ein Herz gefasst und uns mitgeteilt, dass sie Misa übernehmen würden.
Wir konnten das Glück kaum glauben und waren ganz aus dem Häuschen vor Freude.

Die beiden kümmern sich so toll um Misa und wir haben daher sehr gerne zugesagt.

Misa darf dort nun bleiben, auf ihrem Sofa oder auch kurz raus in den Wald, der um die Pension herum ist und wird immer und immer wieder gestreichelt und gedrückt.

Danke an Daniela und Michael, ihr seid ganz wunderbare Menschen.