Notfälle

Was verstehen wir – Animal Souls e.V. – unter einem Notfall? All unsere Schützlinge liegen uns sehr am Herzen. Manchmal jedoch sind Fellnasen dabei, die ausgereist sind und aus verschiedenen Gründen ihr Zuhause wieder verlassen müssen. Sind sie während der Zeit bei ihren Besitzern verhaltensauffällig geworden und müssen dringend weg, bleibt uns leider manchmal keine andere Möglichkeit, als diese Hunde in einer Pension unterzubringen. Dort wird dann mit den Hunden gearbeitet, bis sie wieder vermittelbar sind. Unterbringung und Trainer kosten den Verein viel Geld. Das bedeutet, dass Notfälle manchmal Notfälle sind, weil sie dringend einen Platz benötigen oder weil sie uns in ihrer Unterkunft mit oder ohne Trainer monatlich viel Geld kosten, wir also finanzielle Unterstützung benötigen.

Aktuelle Notfälle

Lenny

Pechvogel Lenny braucht eure Hilfe ! Lenny kam vor ca. vier Jahren aus Rumänien nach Deutschland, da war er gerade mal 16 Wochen alt. Die erste Zeit verbrachte der kleine Welpe auf einer unserer Pflegestellen, bevor er in seine Familie vermittelt wurde. Anfangs schien es ganz so, als hätten Lenny und seine neue Familie das […]

Misa

Misa ist wirklich der größte Pechvogel, den wir je hatten. Wir möchten Euch hier an ihrer Geschichte teilhaben lassen und haben deshalb diese Bildergeschichte über ihr bisheriges Leben geschrieben. Wir haben uns von Anfang an wirklich bemüht, dass Misa ein endgültiges Zuhause findet. Sie war all die Jahre immer gepostet und überall inseriert. Ihr Posting […]