Manon Dentzer

Buchhaltung und Administration

Ich bin 61 Jahre, Rentnerin, und lebe im in Kreis Trier/Saarburg an der schönen Mosel. Mein Sohn hat das Haus leider schon verlassen. Dafür leisten meine treue Hündin Sunny und meine drei Katzen mir Gesellschaft. Hund Sunny sowie Katzen Lilly und Billy wurden in Rumänien von der Straße gerettet. Der wunderschöne weiße Maine Coon Kater Xnowman, alias „der Weiße“ musste vor 10 Jahren sein Zuhause verlassen weil er taub war, man kam wohl nicht mit ihm klar. Also durfte er bei mir einziehen. Vor ca 8 Jahren lernte ich durch Zufall Sylvia Hartung kennen und so begann meine Hilfe mit ihr bei der damaligen Hundevermittlungsseite Rumänien und danach dann bei dem Verein Animal Souls a.s.b.l., der dann zum deutschen Verein Animal Souls e.V. wurde und ich mitgegangen bin. Zur Zeit helfe ich vorwiegend in der Buchhaltung und im administrativen Bereich. Ich bin sehr froh, so meinen kleinen Beitrag für den Auslandstierschutz beizutragen. Für mich hört Tierschutz nicht an den Grenzen auf.