Kastra-Aktion mit Dana Mares und Tierarzt Mircea im Januar 2023

Wir unterstützten finanziell bei einem Kastrationsprojekt einer unserer lieben Tierschützerinnen Dana Mares und dem Tierarzt Mircea. Die beiden waren wieder aktiv und haben einige scheue Hunde eingefangen um sie zu kastrieren.

Die Kosten waren wie folgt: Kastration 30 Euro und das Einfangen 25 Euro (für die scheuen Hunde mit Narkose)

Auf dem Feld war eine Gruppe von 40 bis 50 Hunden, davon wurden 2022 bereits etwa 20 kastriert. die restlichen Hunde mussten unbedingt noch kastriert werden.

Es wurden daher im Januar 2023 weitere Hunde dort eingefangen und kastriert. Animal Souls e.V. hat einige Kastrationen übernommen. Die Rechnung vom Tierarzt in Rumänien findet ihr als Bild unter diesem Bericht.

Es sind 235,- € an Spenden zusammen gekommen, die Rechnung, die wir als Verein übernommen haben, beträgt 340,- €.

Wir sagen DANKE an alle, die uns bei diesem Projekt geholfen haben. Kastrationen sind das wichtigste Mittel gegen die Vermehrung der Straßenhunde.

Wer noch helfen möchte, gerne. Unten findet ihr unsere Bankverbindung. Bitte mit dem Überweisungstext: Kastraaktion Januar 2023