2. Basel Vegan Messe – wir waren dabei

Nach der 1. Vegan Messe 2019 wurden wir von einer lieben Bekannten gefragt, ob wir mit unserem Verein nicht auch mal dabei sein wollen. Sie würden dort im September 2020 tätowieren und den Erlös einem Tierschutzverein spenden. Voraussetzung dafür sei es aber, dass wir – Animal Souls e.V. – auch vor Ort präsent sind.

Sylvia Hartung und Anja Weber machten sich auf den Weg und waren somit dort mit einem Info-Stand von Animal Souls e.V. vertreten.

Es waren zwei tolle und unvergessliche Tage für die beiden mit interessanten Gesprächen, interessanter Menschen und einem unglaublichen Spendenbetrag in Höhe von 2.707,- €!

Vielen Dank Tara, intothelight.tattoo und allen, die mitgeholfen haben, dass wir mit einem solch wundervollen Betrag nach Hause fahren durften. Für uns immer noch ein unglaubliche tolles Wochenende.