Rumänien

Sie sind unsere guten Seelen vor Ort.

Tagtäglich erleben sie das Leid der Tiere in Rumänien, denn die meisten Menschen in Rumänien sind den Strassenhunden und auch Katzen nicht sehr gut gesinnt. Tiere werden gequält, ausgesetzt, absichtlich mit dem Auto angefahren, lebendig in ein Fluss geworden, aus dem fahrenden Auto geworfen, angezündet, auch vor sexueller Misshandlung wird nicht halt gemacht… und noch viel schlimmeres. Auch die Welpen werden dabei in keinster Weise verschont, ein beliebter Zeitvertrieb bei Kindern hier ist, die kleinen Mäuse als Fussball zu nutzen…

Wir bekommen schon Tränen in die Augen wenn wir uns das nur vorstellen…. Aber die Tierschützer vor Ort …. Sie sehen das jeden Tag auf’s Neue. Sie machen so viel sie nur können für die Tiere und gehen dabei – in jeder Hinsicht – an ihre Grenzen.

Deswegen ist Hilfe so wichtig! Bitte unterstützt uns damit wir unseren Leuten vor Ort weiterhin helfen können.

 

!! Animal Souls e.V. und deren Vermittlungen !!

Animal Souls e.V. ist ein eigenständiger Verein, der mit den unterschiedlichsten Tierschützern in Rumänien zusammen arbeitet und deren Hunde und/oder Katzen vermittelt.

Viele der Tierschützer vermitteln allerdings auch selbst, ohne Animal Souls e.V. In diesem Fall ist Animal Souls nicht involviert, die Tierschützer organisieren alles selbst und eigenverantwortlich !! Reisen Tiere über Animal Souls e.V., so sind die Unterlagen wie Selbstauskunft, Vor- und Nachkontrollbögen mit Vereinslogo und die Vermittlungen übernehmen Animal Souls e.V. Mitglieder bzw. Helfer. Wir hoffen, es ist klar geworden, wann über Animal Souls e.V. vermittelt wird und wann nicht.

Liebe Grüße Euer Animal Souls e.V.

Dalila Toma

Dana Mares

Irina Neblea

Ioana Artene

Aurelia Cernat

Adeline Balu

Cristina Ghemu geb. Neagu