Berichte

Ein riesengroßes Danke an Veto und unseren Spendern

Ein RIESENGROSSES Dankeschön an den Tierschutz Veto für seine Spendenplattform und natürlich an alle unsere Spender, die uns in dieser tollen Sache unterstützt haben. Gemeinsam habt ihr es geschafft, dass uns 445 kg Futterspenden erreicht haben und w …

Weiter lesen

2. Basel Vegan Messe – wir waren dabei

Nach der 1. Vegan Messe 2019 wurden wir von einer lieben Bekannten gefragt, ob wir mit unserem Verein nicht auch mal dabei sein wollen. Sie würden dort im September 2020 tätowieren und den Erlös einem Tierschutzverein spenden. Voraussetzung dafü …

Weiter lesen

Tiierisch.de spendet große Palette Hundezubehör

TIIERISCHEN DANK an www.tiierisch.de ...für eine tiierisch-große Lieferung...mit einer tiierisch-großen Palette...voller tiierisch-tollem Hundezubehör...mit einem tiierisch-unglaublichen Warenwert in Höhe von 994,25 Euro Wir sind wirklich …

Weiter lesen

Spende von anny•x 2019

Im Dezember 2019 erhielten wir eine Spende von anny•x mit Hundesicherheitsgeschirre, Halsbänder und Leinen im Wert von 2.027,92 €. Da waren wir sprachlos und sehr stolz.Mit dieser tollen Spende statten wir die Neuankömmlinge auf den Pflegestell …

Weiter lesen

“Weihnachten für unsere Tierschützer” – 2019 Weihnachtspakete

Hier ein kleiner Auszug all der Pakete, die uns 2019 erreichten.Die Weihnachtsaktion ist eine unserer schönsten Aktionen, denn sie ist für die Tierschützer und auch ihre Fellnasen.Jeder, der möchte, kann einen Schuhkarton füllen mit Spielsachen, …

Weiter lesen

„Feed a Dog“: im November 2019

Im November 2019 kam über feed a dog über 1000 kg Hundefutterzusammen. Die 4 Paletten Trocken- und Nassfutter für Hunde wurden dann im April 2020 ausgeliefert. Das Futter ging an den Verein Kola Kariola.Von Herzen ein großes Dankeschön an feed a dog …

Weiter lesen

Kastrakampagne für 20 Tiere 2019

Wir haben mit Dana Mares eine Kastrakampagne gestartet, die wir mit einem guten Tierarzt (Mircea Stefanache) durchführen konnten. Vielen Dank an Dana Mares, die vor Ort alles organisiert hatte. Animal Souls e.V. hat hier mit 500,- € finanziell unt …

Weiter lesen

Infostand bei der Neueröffnung des Tiergesundheitszentrums in Odenheim 19.10.2019

Wir waren bei der Eröffnung des Tiergesundheitszentrum in Odenheim bei Franziska Hamann. Sie kennt Kerstin Huber, die für Animal Souls e.V. Pflegestellen und Vermittlungen zuständig ist.Dort konnten wir mit einem Infostand uns und unsere Arbeit im Tie …

Weiter lesen

Infostand beim Mopsevent in Wernau 31.08.+01.09.2019

In Wernau findet regelmäßig ein sogenanntes Mopsevent statt. Dort können auch Vereine oder Einzelhändler mit einem Stand teilnehmen. Wir wollten im Schwabenland ein wenig präsenter werden und hatten dort einen kleinen Stand. Einnahmen aus Spende …

Weiter lesen

Rumänien Reise 28.06. – 12.07.2019

28.06. Start unserer Rumänienreise:Start von Postau mit einem voll beladenen Transporter voller Spenden (ca. 1.400kg Futter, Bettchen, Körbchen, Medikament) für die Tierschützer. Von Herzen ein großes Dankeschön an alle Spender!Nach ca. 25 Stunden …

Weiter lesen

„Feed a Cat“: im Mai 2019 konnten wir eine Tierschützerin in Brasov mit 2 Paletten Katzenfutter unterstützen

Dank feed a cat kam die Hilfe bei einer unserer Tierschützerinnen an.Zwei Paletten Katzenfutter sind unglaublich wertvoll und wichtig, wenn man viele Katzen zu versorgen hat.Wundervoll, dass so viele Menschen Futter über diese Plattform gespendet haben …

Weiter lesen

Ostereier-Aktion

Wir hatten in den Wochen vor Ostern zu einer Ostereieraktion aufgerufen. Wie das? Wir haben 4 verschiedene Ostereiergrößen online gestellt, die verschieden gekostet hatten. Man konnte uns dann mitteilen, welches Ei man „kaufen“ wollte. Johanna, di …

Weiter lesen

Böhse Onkelz spenden 11.000 Euro an Animal Souls e.V.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei den BÖHSEN ONKELZ / E.I.N.S. für die Wahnsinnsspende aus dem Erlös des Konzertes am Hockenheimring 2015 bedanken. Mit dieser Spende konnte ganz, ganz vielen Tieren in Rumänien gehol …

Weiter lesen

Unsere Reise nach Rumänien im Mai 2016

TAG 1 UND 2 – DIE ANREISE Es ist Montag, der 2.5.2016, früh am Abend. Treffpunkt am Parkplatz in Rauenberg bei Heidelberg. Der Sprinter von Melanie und Uwe ist vollgepackt mit Sachspenden für die Hunde unserer Tierschützer. Auch Sylvias SUV ist voll, …

Weiter lesen