Aurelia Cernat

Mein Name ist AURELIA GEORGETA CERNAT und ich bin 66 Jahre alt.

Seit über 30 Jahren arbeite ich sehr hart daran, Tiere von der Straße und von den Todeslisten im öffentlichen Tierheim zu retten.

Mit Freunden habe ich 2002 sogar ein Tierheim für 150 Hunde gebaut, aber aus meiner damaligen Erfahrung habe ich verstanden, dass große Tierheime das Problem der streunenden Hunde nicht lösen! Dann habe ich ein Projekt gemacht, um dieses Problem zu lösen, ohne diese wunderbaren Wesen zu töten und zu foltern und hatte damit ebenfalls kein Glück!
Die einzig wirkliche Lösung ist die Kastration der Tiere an verschiedenen Standorten, die für alle Tierbesitzer gut zu erreichen sind.

Ich habe diese Kastra- Projekte dem Rathaus von Braila vorgestellt, aber diejenigen, die dies dann umsetzen sollten, wollen das Problem so nicht lösen! Es war einfacher und billiger für sie, die Straßenhunde zu töten!

Ich habe an Demonstrationen gegen das Töten von Streunern, ich habe an Messen teilgenommen, ich habe immer die Tiere der Todeslisten übernommen!

Im November 2014 hatte ich die Ehre, Animal Souls e.V. kennen zu lernen und wir haben zusammen Hunde und Katzen gerettet und erfolgreich vermittelt.

Danke Kerstin Huber und Sylvia Hartung, dass ihr uns zusammengebracht habt!

Ohne Animal Souls e.V. und ohne die tollen Menschen in Deutschland, wären viele Hunde auf den Straßen geblieben und niemals so glücklich vermittelt worden. Danke an all die guten Menschen, die solchen Tieren eine Chance geben.

Da ich ein Haus mit einem großen Garten habe, habe ich es in Braila geschafft, dort unschuldie Hunde von der Straße zu retten!

Es ist mir egal, dass in dem wunderbaren Garten, den ich einmal  hatte, keine Spur von Schönheit mehr ist!
Das Haus und der Hof sind mir jetzt wertvoller, weil sie der Ort sind, an dem wunderbare Wesen in Sicherheit sind und auf ihre Adoption warten können.
Die ganze Geschichte könnten auch meine zwei Langzeit-Wartenden Emilio und Odin erzähen. Sie warten seit 7 Jahren auf ihre Menschen und haben noch immer nicht das Vertrauen in die Menschen zurückgewonnen.
Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sich vielleicht doch der passende Mensch für sie findet.

Jedes Jahr zu Weihnachten ist mein Weihnachtsbaum ein Baum des Lebens; voller roter Herzen mit den Namen derer, die in diesem Jahr gerettet und adoptiert wurden!
Das ist der schönste Weihnachtsbaum, den es gibt!
Ich habe so viele Geschichten der einzelnen Schicksale zu erzählen, die meisten davon mit traurigen Anfängen und einem glücklichen Ende.

Ich werde immer ihre Stimme sein: die Stimme der Straßenhunde