Diana Minzatu

Ich bin Diana, 26 Jahre alt, und vor 2 Jahren mit meinen damals 7 Hunden von Timisoara in ein kleines Dorf im Kreis Bihor, Dumbravita de Codru, gezogen. Ich habe ein paar Jahre vor meinem Umzug angefangen, Hunde zu retten, und alles begann, als ich vor fast 7 Jahren mein erstes kleines Mädchen, Bella, adoptierte. Meine Großeltern helfen mir finanziell und vor 3 Jahren habe ich auch angefangen, im digitalen Marketing zu arbeiten. Zuerst in Vollzeit, dann aber in Teilzeit, damit ich genug Zeit für meine geretteten Hunde hatte.
Die höchste Anzahl meiner geretteten Hunde waren 67, derzeit sind es ca. 53 Hunde, von denen 7 meine eigenen sind. Eine Katze habe ich auch noch.
Seit ich angefangen habe, streunenden Hunden zu helfen, haben es etwa 40 Hunde, die bei mir waren, geschafft, liebevolle Adoptivfamilien zu finden. Alle Hunde, um die ich mich kümmere, sind bei mir zu Hause, ich habe 13 Zwinger für sie gebaut und ich habe auch einen geschlossenen Hinterhof, in dem auch einige übernachten.
Ich arbeite nun von zu Hause aus und bin fast immer dort und kümmere mich liebevoll um das Wohl meiner Fellnasen.
Mehr Unterstützung bekam ich, als mein Freund bei mir eingezogen ist.
Der Futterbedarf der Hunde ist groß (sie fressen derzeit 2 1/2 10kg Säcke Essen pro Tag) und einmal die Woche möchte ich selbst für sie kochen, da es derzeit eine überschaubare Anzahl an Hunden ist, die ich bei mir untergebracht habe.
Die Hunde sind hauptsächlich junge und gesunde Hunde mit einigen wenigen Ausnahmen.
Ich habe derzeit 4 ältere Hunde, einen Hund mit 3 Beinen, der ansonsten gesund ist, und eine blinde, kleine, alte Dame bei mir.
Der Rest der Hunde ist zwischen 10 Monaten und 2 Jahren alt und einige sind zwischen 2 und 5 Jahre alt. Ich habe ein paar kleine Hunde und der Rest ist mittelgroß bis groß.