Adeline Balu

Ich bin 55 Jahre alt, lebe in Rumänien und arbeite als Wirtschaftswissenschaftlerin in einem kleinen Unternehmen in dem Dorf, in dem ich wohne. Ich lebe jetzt allein mit 24 Hunden und 6 Katzen. Vor 15 Jahren bin ich aus der Stadt in ein grösseres Haus gezogen, weil ich einem geretteten Welpen aus einem Verein adoptiert habe und ihr mehr Platz als eine kleine Wohnung geben wollte. Und seitdem begann ich, fast alle Hunde und Katzen zu retten, die ich fand, die meisten davon in schrecklichem Zustand. Mit der Hilfe wirklich netter Menschen fanden viele von ihnen, die meisten von ihnen (ich habe nie gezählt, aber es müssen viele gewesen sein) nette Adoptivfamilien. Aber einige hatten nicht so viel Glück, hatten einige gesundheitliche Probleme, Behinderungen oder waren sehr ängstlich, und deshalb sind sie immer noch bei mir. Deshalb habe ich jetzt mehr als 20 Hunde, und ich kann immer noch nicht den Kopf wegdrehen, wenn ich Hunde auf den Feldern oder auf der Strasse finde, verletzt oder am Verhungern… und ich muss sie immer noch retten… und hoffe, dass mir jemand anders helfen wird, ihnen zu helfen.