Anja Weber

Hallo, mein Name ist Anja Weber, ich wohne mit meinen zwei Kindern im schönen Waghäusel, zwischen Karlsruhe und Mannheim.
Alle möglichen Tiere haben mich schon mein ganzes Leben begleitet. Und ohne kann und möchte mir ich dieses auch gar nicht mehr vorstellen. Schon als kleines Kind, habe ich alle möglichen verletzte Tiere zuhause aufgenommen. Meiner Katze habe ich die gejagten Mäuse weggenommen und gepflegt. Jungvögel aufgepäppelt, im Feld und Wald tote Tiere begraben. Stets war ein Hund mein Begleiter. Und so wurde diese fantastische Spezies meine Grosse Liebe.
2011 wurde ich dann das erste Mal Pflegemama eines Hundes aus Rumänien. So kam ich zum Tierschutz und lernte dann 2012 Animal Souls kennen. Ich fühlte mich von Anfang an, dort sehr wohl. Da waren Menschen, die genau so dachten wie ich und alles taten um das Leid der Hunde und Katzen in Rumänien zu verringern.
Mein Leitspruch: Es gibt überall soviel Leid und Elend auf der Welt, bei Menschen und Tieren, ich würde gerne die Welt retten, da ich das nicht schaffe, habe ich mir meinen kleinen Teil ausgesucht.
Wenn jeder einen kleinen Teil von etwas übernimmt, können wir es alle miteinander schaffen!