Maren Strößenreuther

Mein Name ist Maren und ich bin im Februar 1978 in Bayreuth in Oberfranken geboren. Mit meinem Mann, meinen beiden Kindern, zwei Katzen aus dem Tierheim und einem Kater wohnen wir am Rande des Taunus in Friedrichsdorf. Als Kind bin ich mit Hund, Wellensittichen, einem Papagei und Katzen aufgewachsen, so dass ich mir eine Familie ohne Tiere nicht vorstellen kann und sie ein fester Teil meines Lebens sind. Über Animal Souls bin ich schließlich gestolpert, als der letzte H und meiner Mutter mit 16 Jahren verstarb und wir gemeinsam nach einem neuen Familienmitglied Ausschau hielten. Mit dem Auslandstierschutz hatte ich bis dato noch keine Erfahrungen, aber je mehr wir uns umsahen, desto mehr berührte mich Animal Souls mit den unermüdlichen Tierschützern vor Ort, den wunderschönen Tieren und den engagierten und lieben Ansprechpartnern hier in Deutschland. Kurzum: meine Mutter fand ihren Seelenhund und ist sehr glücklich und ich fand einen Verein und tolle Menschen, die ich von Herzen gerne unterstützen wollte. Mein Traum ist, irgendwann, wenn die Kinder aus dem Aller gröbsten raus sind, selbst einem Hund aus Rumänien eine Chance auf ein neues Leben zu geben, aber bis dahin bin ich glücklich, anderen helfen zu dürfen, ihren Herzenshund zu finden.