Chantale Block

Ich bin im Mai 1973 in Luxemburg geboren, verheiratet, Mutter von 2 Kindern.
Im März 2014 wurde ich Mitglied und Helfer bei Animal Souls e.v . Von Juli 2014 bis zur Auflösung des Luxemburger Vereins im September 2015 war ich Sekretärin und hauptsächlich für die Katzenseite auf Facebook zuständig.
Die Betreuung der Katzen führe ich auch im deutschen Verein weiter. Zu meinen Aufgaben gehört die Katzenvermittlung, Vor+Nachkontrollen organisieren , Alben erstellen und Ansprechpartner für alle Themen die Katzen betreffen.
Im April 2014 kam unsere Katze Betty aus Rumänien zu uns . Im August 2014 dann auch noch unser süsser Hund Dino, ebenfalls aus Rumänien. Zur Familie gehören noch Hund Luna, 2 Kaninchen – Schnuffel und Hugo -, 1 Penantsittich Cocco , und Fische im Teich unter anderem Mr Koi.