Melanie Daub

Mein Name ist Melanie und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern in Altena , im Sauerland. Zu uns gehören noch unser Main Coon Kater Gary , 2 Bartagamen , und unsere 4 Hunde. Zum Tierschutz bin ich eigentlich schon sehr früh gekommen. Ich habe von meinem 14-16 Lebensjahr an den Wochenenden und Ferien in einem nahen Tierheim ausgeholfen. Von Kind an schon immer Kontakt zu Tieren. Bei Facebook wurde ich schließlich auf den Auslandstierschutz aufmerksam. Ganz besonders was die letzten Jahre in Rumänien passiert ließ mich nicht mehr los …. Ich musste irgendwas tun. Schließlich wurde ich Pflegestelle für Nana und Raluca. Dadurch lernte ich dann auch Sylvia und die anderen Mädels kennen. Bis dato war ich immer Vereinslos. Aber durch unsere Enge Zusammenarbeit durch Raluca und Archiebald Transporte freundeten wir uns immer mehr an. Als dann der Deutsche Verein Animal Souls gegründet wurde , bin ich dazugestossen. Ich hoffe durch unsere Arbeit unseren Tierschützern und ihren Fellnasen noch viel helfen zu können.