Spendendose im Privathaushalt von Vereinsmitgliedern im Jahr 2021

Das Ehepaar Andrea und Jürgen M. und ihre Gastkinder Noel und Joey haben eine tolle Idee in die Tat umgesetzt und bei sich zu Hause eine Spendendose für Animal Souls e.V. aufgestellt. Andrea und Jürgen sind beide Mitglieder des Vereins und tragen gerne dazu bei, um uns unterstützen zu können.

So kommt übers Jahr für jedes Schimpfwort etc. eine Geld-Spende in die Spendendose.

Im Jahr 2021 sind auf diese Art stolze 200 Euro zusammengekommen, welche unserer Sylvia am Neujahrestag überreicht wurden.

Das ist wirklich eine total geniale Idee, tut niemandem übers Jahr weh und hilft uns wahnsinnig, denn es sind gegen Jahresende 2021 viele Tierarztkosten unserer Schützlinge zusammengekommen, die uns auch im Jahr 2022 weiter belasten.

Ein großes Dankeschön an die beiden und natürlich auch an ihre beiden Gastkinder Noel und Joey aus Südtirol die hierbei ebenfalls unterstützen und mitmachen.